Frühstücksbuffet

Unbestritten, das Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit am Tag. Daher legen wir grossen Wert auf ein reichhaltiges und ausgewogenes Frühstücksbuffet. Die Produkte beziehen wir grösstenteils von unseren bekannten und lokalen Lieferanten.

Unser Frühstück servieren wir Dir in unserem Restaurant im ersten Stock.  Im Winter ab 07:30 Uhr bis 10:30 ist das Buffet für dich aufgebaut. Wenn Du ausnahmsweise nicht bei uns schläfst – kein Problem. Auch externen Gästen steht unser Buffet zur Verfügung.

Öffnungszeiten

Täglich 07:30 bis 10:30 Uhr

Preise:

Erwachsene CHF 18.00

Kinder 6-12 Jahre CHF 9.00

Neben tollen Produkten sticht auch die fantastische Aussicht sofort in’s Auge. Die Saaser 4000er der Mischabelkette und der Hausberg Allalin sowie das Mittaghorn kannst du schon von hier aus bestaunen. So kannst du dein Tag noch besser planen. Apropos planen – wir helfen dir gerne dein Tag zu ganz was besonderem zu machen. Wir kennen uns hier bestens aus und geben dir gerne Tips und Empfehlungen.